Stimmt jetzt für uns ab beim LZO-Vereinsvoting!

Gebt uns eure Stimme! (Bild: LZO)
Gebt uns eure Stimme! Die Malteser nehmen gleich zweimal am Voting teil: Für den LK Vechta gehen die Sternenkind-Eltern in die Abstimmung, die Stadt Oldenburg geht mit der Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung ins Rennen. (Bild: LZO)

Die Malteser sind beim Voting gleich zweimal vertreten: Für den Landkreis Vechta nehmen die Sternenkind-Eltern an der Abstimmung teil, für die Stadt Oldenburg gehen wir mit der Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung (MMM) ins Rennen. Da wir mit den beiden Projekten in verschiedenen Landkreisen teilnehmen, dürft ihr gerne jeweils eine Stimme abgeben.  Jede Stimme zählt: Die ersten fünf Plätze für jeden Landkreis erhalten 2.000 Euro! Ganz wichtig: Bitte klickt anschließend auf den Bestätigungslink in euren E-Mails, damit wir die Stimme auch wirklich gezählt wird.

Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung / Stadt Oldenburg:
Sternenkind-Eltern / Landkreis Vechta:

Zur Startseite des LZO-Vereinsvotings geht es hier: https://www.lzo.com/de/home/ihre-lzo/gut-fuer-die-region/vereinsvoting.html