Neuer Ausbildungsstart zum „Besuchsdienst mit Hund“ im März 2022

Wussten Sie, dass die Nähe eines Hundes einen direkten Einfluss auf unsere Herzfrequenz und somit unser Wohlbefinden hat? Die Nähe von Hunden bietet Gemeinschaft, Ruhe und ein Gefühl sozialer Anbindung, doch leider sind viele Menschen in verschiedenen Situationen einsam und würde sich über einen Besuch von Ihnen und Ihrem Hund sehr freuen. Bei gemeinsamen Spaziergängen, Streicheleinheiten für Ihren Hund und begleitenden Gesprächen entsteht soziale Nähe. Möchten Sie Nähe schenken?

Dann machen Sie bei unserer nächsten Ausbildung zum Besuchsdienst mit Hund mit. Stehen bei Ihnen gerade noch einige Fragezeichen in den Augen? Dieser kurze Text kann gar nicht zusammenfassen wofür unsere Ausbildung steht und welche Wirkung Sie mit Ihrem Hund für unsere Kund*innen haben, deswegen möchten wir Sie herzlich zum Online-Infoabend einladen. Hierfür loggen Sie sich einfach unverbindlich unter den folgenden Zugangsdaten ein.

Heike Walter und LUNA lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Informationsabend für Besuchsdienst mit Hund ( BBD m Hund)
Datum & Uhrzeit: 3.März.2022 19:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten