Mein VRMOBIL: Malteser für Social-Voting-Aktion der Volksbank Vechta nominiert!

Die Malteser sind mit dem Projekt SSD und Integrationsdienst für das Online-Voting nominiert worden
Die Malteser sind mit dem Projekt SSD und Integrationsdienst für das Online-Voting nominiert worden

Jedes Jahr erhalten VR-Banken Geld aus dem Reinertrag des Gewinnsparens und vergeben es für wohltätige oder gemeinnützige Projekte in der Region. Die Volksbank Vechta eG vergibt in einer „Social-Voting-Aktion“ zwei VW move up! Classic (4-Türer und Comfort-Paket) an den 1. und 2. Platz. 

Mit dem Projekt für den Schulsanitätsdienst und dem Integrationsdienst sind die Malteser für das Online-Voting nominiert worden! 

Helft uns und stimmt unter folgendem Link für uns ab:
https://www.meinvrmobil.de/module.php5?mod=gsvazwei&fid=1&ber=FpVoting&mask=AbstimmungBS&vopid=3&bewid=125

Achtung: Die Stimme wird erst gültig, nachdem ihr den Link in der Bestätigungsmail angeklickt habt.  

Weitere Infos zur Aktion MEIN VRMOBIL gibt es hier