#malteserläuft beim "Coronathon" am 04. und 05. Juli 2020

Georg Khevenhüller, Präsident der Malteser in Deutschland, unterstützt die Aktion #malteserläuft beim CORONATHON am 04. und 05. Juli (Foto: Khevenhüller)

Am ersten Juli-Wochenende findet der „SgH-Coronathon“ statt, bei dem jeder ganz ortsunabhängig für sich alleine laufen, walken, skaten oder Rad fahren und gleichzeitig einen kleinen Beitrag für die Aktion „Sportler gegen Hunger“ spenden kann (SgH-Spendenkonto: LZO Vechta; DE21280501000070103999; Betreff: SgH Coronathon). Mit der Initiative #malteserläuft möchten auch wir uns an der Aktion beteiligen und rufen zum Mitmachen auf! Die Bilder mit #malteserläuft-Trikot inkl. Angabe der Kilometerzahl sollen anschließend bei Facebook oder Instagram mit den Hashtags #malteserläuft und #sghcoronathon gepostet werden. Zusätzlich dürfen die Fotos zur weiteren Verwendung auf der Malteser-Website gerne an oeffentlichkeitsarbeit.offizialatsbezirk@malteser.org gesendet werden.

#malteserläuft
#shgcoronathon